Change Management Rostock by Lengler und Partner
Volle Kraft Voraus! Mit uns erreichen Sie ihre Ziele.

Was uns besonders macht

Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer:

 

Ausbildung zum systemischen Business Coach (BC)®

Ehemalige Teilnehmer unserer zertifizierten Trainingsreihe für Systemisches Business Coaching (Uni of A. Sciences) finden Sie auch gelistet auf unserer Plattform ihr-business-coach.eu.

Hier haben wir für unsere ausgebildeten Business Coaches eine neue Plattform für Qualität und Professionalität für Systemisches Business Coaching mit unserer eingetragenen Marke und Qualitätssiegel BUSINESS COACH (BC)® geschaffen.

Testimonial live und authentisch! Interviews mit ehemaligen Teilnehmern aus unseren Trainings! Hier klicken.

 

Erfahrungsbericht schreiben? Gerne weiter unten...

 

Vertiefungsseminar "CtC 2.0 - Leading People"

 

Frisches Feedback zu unserem Vertiefungsseminar für Führungskräfte und systemische Business Coaches: in der VUKA-Welt mit Coaching-Tools erfolgreich Ihre Mitarbeiter begleiten und entwickeln! Ein Video sehen Sie hier - viele weitere gibt es auf unserem YouTube-Kanal!

Hier erfahren Sie:

  • wer hat teilgenommen und warum? 
  • wo liegt der konkrete Mehrwert für die Teilnehmer?
  • für wen lohnt sich die Teilnahme?

 

Kommentare ehemaliger Teilnehmer zu unseren Seminaren:

Kommentar von Sven Kristan |

Unser Team hatte das Seminar Change Management intensiv gebucht. Wir haben einen sehr guten Überblick sowohl über Tools & Methoden, als auch deren praktische Anwendbarkeit für unsere eigenen Beispiele bekommen. Zudem war das Seminar kurzweilig, dynamisch und somit in Summe ein echter Gewinn für uns. Vielen Dank an Sandra & Team

Kommentar von Marcus Sprenger |

Sehr kompetenter und praxisnaher Workshop. 
Die Worktools sind passend auf meine und unsere Bedürfnisse zugeschnitten und werden im Arbeitsalltag sehr gute Unterstützung leisten.
Danke dafür und für die vielen Lerngeschenke.
Sehr empfehlenswert

Kommentar von R. Schulte |

Seminar Changemanagement: Sehr gute Inhalte, sehr gute Coachingmethoden. Selten ein so nettes, lehrreiches und erfolgreiches (Inhouse-)Seminar besucht.

Ich kann sowohl Sandra Lengler als auch Marcus Reinke weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Kommentar von Ramona Schulz |

Ich habe an dem Vertiefungsseminar "CtC 2.0 - Leading People im Change" bei Lengler&Partner, geführt durch Sandra Lengler und Marcus Reinke, teilgenommen.

Die drei Tage waren sehr professionell und praxisnah gestaltet. Ich habe verschiedene neue Coaching-Modelle kennengelernt und fühle mich mit den agilen Arbeitsmethoden oder auch durch die Anwendbarkeit der Supervision in meinem Arbeitsbereich als Business Coach gestärkt und zeitgemäß aufgestellt.

Die Arbeitsatmosphäre und auch die Arbeitsmaterialien waren ausgezeichnet. Vielen Dank und auf bald liebe Sandra und lieber Marcus

Kommentar von J.Bachmann |

Sandra und Marcus sind beide sehr sympathisch und bemühen sich immer sehr, allen (teilweise sehr unterschiedlichen) TeilnehmerInnen gerecht zu werden. Für mich war die Teilnahme bereichernd, da ich alltagstaugliche Methoden bekommen habe, die ich sowohl in meiner täglichen Arbeit anwende, als auch modifiziert in allen anderen Bereichen des Lebens. Danke dafür!

Kommentar von Sabine Henn |

Mir hat das Seminar gut gefallen. Da ich aufgrund meiner beschränkten Zeit nicht alle Inhalte mitbekommen habe, freue ich mich, diese im Januar nachzuholen. :-) Bin auch schon bei der Umsetzung: Habe Tchibo Caffe Crema gekauft und eine 10-Point-Abfrage direkt neben die Kaffeemaschine gehängt.

Liebe Grüße

Sabine

Kommentar von Tim Birner |

Learned some useful tools which will be hopefully incorporated into our daily work.
Teachers seemed very passionate and confident in what they were doing.
All in all two very pleasant days with nice people and nice discussions.
Would definitively recommend.

Kommentar von Sergey Kinburg |

We had two days change management seminar thought by Sandra Lengler and Marcus Reinke. Absolutely fantastic, passionate, energetic and useful seminar. I am so thankful because what they hammered into our heads may change things from worst to better!

Kommentar von André Schwendner |

Sehr informatives und kurzweiliges Seminar.

Danke dafür :-)

Kommentar von Jutta Herr |

Change-Management:
Super Seminar, super Referent, super Atmosphäre.
Wir haben sehr viele nützliche Tools kennengelernt und konnten diese an unseren eigenen Projekten in der Anwendung ausprobieren und einüben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe auf eine Fortsetzung. :)
Weiter so !!!

Kommentar von Uwe Kranepuhl |

Wir bedanken uns bei Marcus Reinke von Lengler & Partner für ein hervorragendes, zweitägiges Seminar zum Thema Change-Management. Marcus hat das Seminar sehr praxisorientiert und stringent gestaltet und viele praktische Methoden vorgestellt und gemeinsam mit uns trainiert. Wir haben selten ein so gut organisiertes und hilfreiches Seminar erlebt. Vielen Dank dafür und klare Weiterempfehlung!

Kommentar von Klaus Ommer |

Ich habe in den vergangenen 2 Tagen bei Marcus Reinke an einer Fortbildung zum Thema Change Management teilgenommen.
Meine Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Ich habe anhand von praktischen Beispielen sehr viel für meine tägliche Arbeit gelernt.

Marcus hat die Inhalte leicht verständlich vermittelt und die heterogene Gruppe sehr gut gesteuert.

Immer wieder gerne.

Kommentar von Frank Weymerich |

Ich habe Sandra Lengler und Marcus Reinke im Rahmen des Vertiefungsseminars CtC 2.0 in Hamburg kennengelernt. Das Seminar war geprägt durch eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Auch der Spaß und der Austausch mit anderen Seminarteilnehmern kamen nicht zu kurz. Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung!

Kommentar von Eycke-Christian Dörre |

Ein tolles, sehr praxisorientieres Seminar mit agilen und flexiblen Trainern. Der theoretische Input wurde uns allen durch praktische Anwendungen in kleinen Gruppen schnell und einfach näher gebracht.

Eine absolute Empfehlung von mir für Sandra und Marcus - so gehen gute Seminare!

Kommentar von Liane Tödter |

Wir haben mehrere sehr gute Seminare in toller Atmosphäre mit Sandra und Marcus erlebt. Inhaltlich perfekt strukturiert und dargeboten. Es blieben keine Wünsche offen...
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Kommentar von James McConachie |

Really excellent course. Presentation was the best I have come across. Sandra in particular was extremely engaging, with a fantastic manner and exactly the right tone throughout. Conversing in both English and German fluently was also greatly appreciated.

Kommentar von Markus Kern |

  • Seminar was well presented. Did not notice any "uncertainties" of the teachers
  • As discussed, timing was not ideal, i.e. too late in the change process in our company. But: better late than never.
  • Good tools but most of it will require time and efforts to actually be able to use it
  • 2nd day more helpful than 1st day
  • 10-point-question good tool to create ideas for the future

Kommentar von Désirée Heine |

Wir hatten in unserer Firma ein In-house Training zum Thema Change Management mit Sandra und Marcus.

Sie überzeugten als super professionelle Coaches und schafften es, in den zwei Tagen eine positive, kurzweilige Atmosphäre zu schaffen. Die Themen wurden sehr gut veranschaulicht und interessant gestaltet. Die Teamarbeit hat viel Spaß gemacht. Schade, dass es schon rum ist! :)

Kommentar von Marlen Strobel |

It was really nice to get to know the collegues better and lern new tools.

Kommentar von Petra Günter |

Ich fand das Seminar sehr informativ, lehrreich, interessant u kurzweilig. Die Coaches fand ich sehr professionell und überzeugend. Vielen Dank!

Kommentar von Klaus Umlauf |

Sehr zufrieden mit dem Seminar. Hat sehr viel Spaß gemacht. Gute Tools vorgestellt, auf sehr sympathische und kompetente Weise.

Kommentar von Mathias Prasse |

Vielen Dank für das interessante und kurzweilige Seminar! Die Workshops geben einem gute Tools zur Bewältigung schwieriger Situationen im Arbeitsalltag an die Hand.

Kommentar von Markus Hiltl |

The change management seminar was interesting, a good experience and will hopefully help me to meet the challenges in my new position.

Kommentar von Viktor Benzhytskyy |

Sehr gut

Kommentar von Josephina Steuber |

Wir haben Marcus Reinke als Moderator für die Kick-Off Veranstaltung eines Entwicklungsprogramms für Meister engagiert. Die jungen Nachwuchskräfte sollen in wenigen Monaten für eine Führungsposition vorbereitet werden. Marcus hat es geschafft in wenigen Stunden in authentischer und unkomplizierter Weise wichtige Führungskonzepte und systemische Ansätze zielgruppengerecht zu vermitteln und die Meister zu einer engagierten und gespannten Teilnahme zu animieren. Wir freuen uns sehr über eine weitere Zusammenarbeit mit Marcus und die folgenden Seminare!

Kommentar von Anita Hickethier |

Sandra Lengler hat mich als erfahrene Coach überzeugt. Die Inhalte waren praxisnah und bedarfsgerecht. Es war viel Raum für Feedback und Übungen. Aber auch die Person ist überzeugend - authentisch, präsent und zugewandt.

Kommentar von Cornelia Lieser |

Herzlichen Dank an Sandra Lengler für das erfolgreiche Inhouse-Seminar "Schwierige Mitarbeitergespräche führen". Das Seminar war gut strukturiert. Sandra hat drei nützliche Tools vorgestellt und deren Anwendung sehr effektiv durch Rollenspiele vermittelt. Dabei hat sie zugleich aktuelle Themen der Teilnehmer aufgegriffen, die wir gemeinsam im Seminar gelöst haben.

Kommentar von Stefanie Teske |

Wir danken Lengler & Partner und speziell unserem Coach Marcus Reinke für die ergebnisreiche Zusammenarbeit und Begleitung in unseren Workshops. Diese waren thematisch und strukturell bestens vorbereitet und alle Teilnehmer konnten die Inhalte direkt in ihre Arbeit einfließen lassen.

Kommentar von Heiko Skrzypski |

Sandra Lengler überzeugt als erfahrener Coach. Im Inhouse-Seminar "Vom Kollegen zum Vorgesetzten" vermittelte sie gekonnt sowie mit tiefem Einblick in die Praxis und ihre Erfahrungen aus der Praxis die Inhalte. Mit ihrer authentischen, offenen Art begeistert sie und lässt gleichzeitig nicht locker, bis alle Seminar-Teilnehmer den passenden Weg zur Umsetzung der theoretischen Ansätze gefunden haben.
Ein Coach mit 100%-Weiterempfehlungsgarantie.

Kommentar von Mathias Rothamel |

Ich habe bei Sandra an einem Seminar zur "Gesprächsführung" teil genommen. Ich musste schon oft Seminare mit externen Trainern besuchen, die mir nicht viel gebracht haben. Bei Sandra hat sich ihre praktische Erfahrung bemerkbar gemacht. Sie konnte auf unsere Themen direkt eingehen und man fühlt sich bei ihr verstanden. Die Inhalte und Methoden zur Gesprächsführung die Sandra uns vermittelt hat, habe ich schon im Alltag angewendet. Es hat sich sehr positiv ausgewirkt.
Danke
und ich kann Sandra nur weiter empfehlen

Kommentar von Seidel Markus |

Immer wieder

 

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Folgen Sie uns:

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.